Über mich

Ich heiße Simone Kemper und wurde 1973 geboren. 1996 ist meine erste Katze Suse bei mir eingezogen. Suse brauchte, wenn ich verreist bin, natürlich auch eine Unterkunft und so gefiel mir schon vor vielen Jahren die Idee, einmal selber eine Katzenpension zu betreiben. Es scheiterte jedoch sehr lange an geeigneten Räumlichkeiten und die Idee geriet zwischendurch auch wieder in Vergessenheit...

Mit dem Erwerb des Nachbarhauses ergab sich später die Gelegenheit. Die Räume habe ich mit Hilfe meines Mannes renoviert und katzengerecht eingerichtet.  

Nach einem absolvierten Praktikum im Tierheim Lengerich und der bestandenen Sachkundeprüfung beim Veterinäramt, konnte ich im Mai 2012 das Katzenhotel eröffnen.

 

"Eigentlich" bin ich gelernte Blumen- und Zierpflanzengärtnerin sowie Diplom-Ingenieurin Gartenbau.

Ich lebe mit meinem Mann zusammen mit unseren beiden Hunden in Georgsmarienhütte (Oesede-Dröper), in unserem Haus direkt neben dem Katzenhotel.

 

Simone Kemper

Wellendorfer Straße 76

49124 Georgsmarienhütte

Telefon 05401 - 83 71 70

Mobil 0175 - 974 59 09

katzenhotel-kemper@gmx.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Katzenhotel Kemper